Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Juli 2022

von

Foto: Christian Peter

Am 1. Juli feierte der Sportkreis Main-Taunus sein 75 jähriges Bestehen, auch wenn er durch die Aussetzung der Feier nun schon etwas älter geworden ist. Aber so eine lange Zeit gilt es zu feiern. Daher lud der Sportkreis unter Leitung von Hans Böhl in die von Landrat Michael Cyriax zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten des Landratsamtes ein.

Die Festschrift ist auf der Jubiläums-Seite des Sportkreises MTK online einsehbar. Der TVD ist mit einem Interview auf den Seiten 36/37 vertreten.

von

Am Sonntag, den 10.7.22 fand die erste „Laaf-Parade“ in Diedenbergen statt. „Unsere“ Narrengilde hat in diesem Jahr Jubiläum. Da Corona uns im Winter nicht Fassenacht feiern ließ, holte Diedenbergen dies dank der Initiative der Narrengilde am Wochenende nach. Eine tolle Entscheidung – wir hatten perfektes Wetter und eine sensationelle Stimmung! Der TV Diedenbergen war mit etwa 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim Umzug durch die Straßen von Diedenbergen dabei.