Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

2022

von

Auch im Jahr 2022 wollen wir unsere Vereinsfreizeit über ein verlängertes Wochenende durchführen, nachdem wir unsere Freizeit in 2021 so erfolgreich durchführen konnten.

Willkommen sind alle Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, die einfach mal entspannen und kurz vom Alltag abschalten möchten.

von

Die Ringtennis Jugend im TV Diedenbergen wächst und deren Erwartungen auch. Nach langer coronabedingter Pause gab es am Wochenende endlich wieder ein Turnier. Die Spieler des TG Groß Karben empfingen rund 90 Teilnehmer/innen aus ganz Deutschland.

von

Am 14.12.21 wurde Sabine Klein in die Vorstandssitzung des TV Diedenbergen eingeladen. Sie gehörte dem Gremium zuletzt als Vorständin Kommunikation an. Der TVD wollte Sabine gemeinsam mit dem Sportkreis Main-Taunus für ihre Verdienste für den TV Diedenbergen ehren. Daher war auch der Vorsitzende des Sportkreises Main-Taunus, Hans Böhl, vor Ort.

von

Dieses Jahr wurde Dieter, unser Abteilungsleiter für Wandern & Boule, mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet. Zu Beginn der diesjährigen Jahresabschlussveranstaltung der Wandergruppe waren deshalb zusätzlich anwesend: Ortsvorsteher Rolf Ernst, Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler, Vorsitzender des Turngaus Main-Taunus Hanns-Joachim Geiger und unser Vorstandssprecher Christian.