Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

von

Kids-Cup

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, den 30.08.2013 der 9. Hessische Kidscup auf dem Sportpark Heide unter Ausrichtung des TV Diedenbergen statt.

Der Kidscup ist speziell für die jüngsten Ringtennisspieler konzipiert, da für diesen Wettkampf nur die Teilnehmer bis zu einem Alter von 12 Jahren eine Startberechtigung haben.

von

Am Samstag stand der Sportpark Heide wieder einmal ganz im Zeichen der Leichtathleten. Der Main-Taunus-Kreis führte seine Kreis-Schüler-Bestenkämpfe durch.

Auch der TV Diedenbergen war mit einigen Athleten vertreten. Bei strahlend blauem Himmel und Sonne satt gaben die Jungs und Mädchen ihr Bestes und erreichten viele gute und sehr gute Ergebnisse. Insgesamt 12 Kinder des TVD in 5 Altersklassen kämpften um den begehrten Titel „Kreismeister 2013“.